Deutsche Lea

Willkommen auf meiner Homepage

NEUE ORIGINALBILDER!

Privat und diskret!

*** LEA geile Deutsche ***

0175-3533376 ACHTUNG! Bitte keine SMS
und Whats App
schreiben, für einen Termin bitte
anrufen!

Hallo mein Lieber, ich bin die Lea,
eine charmante, stilvolle Deutsche.
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues. Denn ich
habe keine Berührungsängste und verwöhne
Dich gerne egal was du magst :-).

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE
IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich
biete Dir einen spitzen Service ohne
Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine
geilen Fantasien / Wünsche und wir werden
eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne
High Heels für dich :-) Ich verwöhne Dich
mit Umschn*lld*ld*s in verschiedenen Größen.
Frauen und Paare sind auch herzlich willkommen!

Ruf einfach an und wir besprechen
alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch
Bussi deine Lea

0175-3533376 Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden nicht angenommen und SMS
und Whats App werden nicht beantwortet!

Deutsche Lea von zart bis hart!

Heute: nach Absprache |
Mehr
80B | KF 36/38 | 1.61m | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | ZAp | Mehr
Täglich nur begrenzt Termine möglich.

Die deutsche Lea. Ein Original.

Das Außergewöhnliche ist meine Leidenschaft.

Meine Nummer: 0175-3533376

Hallo meine Lieber.
Freut mich, dass Du meine Anzeige entdeckst hast.
Ich bin Lea, eine charmante und niveauvolle Lady aus Deutschland, die Dich gerne in die lustvolle Welt der erotischen Zweisamkeit entführt.

Ich biete einen umfassenden Service und bin genau im richtigen Alter um über einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit der männlichen Lust zu verfügen. Sex ist meine Berufung und ich bin daher offen für neue Erfahrungen. Ein respektvolles Miteinander ist mir wichtig, dies ist die Grundlage, um Dich geil und ohne Berührungsängste verwöhnen zu können.

Mein Service umfasst mittlerweile viele Praktiken, von sehr zart bis knüppelhart ist vieles dabei. Ich habe mittlerweile eine Vielzahl von Sextoys, die ich in Absprache mit Dir bei Dir einsetzen darf, zum Beispiel um Deine Pr*st*ta genussvoll zu verwöhnen.
Das Auge isst mit: Deshalb empfange ich Dich auf Wunsch in erotischer Wäsche, trage Dessous und High Heels aber auch Lack und Leder.
Umschnall-D*ld*s verwende ich gerne, ich bin deshalb auch eine Ansprechpartnerin für Frauen und Paare. Je nach Gelegenheit sind auch lustvolle 3er mit Kolleginnen möglich.

Ich bin die ideale Sexpartnerin für Männer ab 35 und bitte daher um Verständnis wenn ich entsprechend Termine vereinbare aber auch ablehne. Gentlemans aus meiner Heimat (gerne auch 60+) sind herzlich bei mir willkommen und neugierige Einsteiger in die Paysex-Welt bei mir bestens aufgehoben.

Meine Besucher werden von einer natürlichen „Schönheit“ empfangen, ich bin keine Barbie oder ein Püppchen. Unser Sexdate verläuft deshalb auch nicht nach einem Programm sondern einfühlsam, herzlich und individuell ab. Ich liebe Männer, die mit mir lachen können. :)

Unsere Treffen finden privat und diskret statt. Ich bin komplett geimpft und erfülle die sexuellen Wünsche meiner Gäste nach dem geltenden Hygiene-Regeln. Eine Dusche vorher und nachher oder zwischendurch ist immer möglich, zahlreiche Duschmittel etc. sind für Dich vorhanden. Bei mir ist bisher noch kein Gast verdurstet!

Termine:
Um mich lustvoll und ohne Stress und Druck meinen Gästen widmen zu können, biete ich am Tag nur begrenzt Termine an. In dieser Zeit bin ich entsprechend nicht erreichbar.
Unser Sexdate beginnt und endet in gemütlicher Atmosphäre.

Bei neuen Kontakten bitte ich um Anruf um Deine Wünsche und Phantasien telefonisch zu besprechen. Bitte keine SMS und WhatsApp im Vorfeld, bitte auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!

Meine Photos:
Zeigen mich immer im Original! Ich stelle öfters aktuelle Bilder in die Anzeige! Ich bitte um Verständnis, dass mein Gesicht nicht erkennbar ist!

Berichte über mich:
Im Ladies-Forum findest Du bei Bedarf zahlreiche Berichte und Bewertungen über mich. Es freut mich, dass ich viele Besucher restlos befr. konnte. Danke an alle Berichterstatter.
Ich freue mich aber auch auf die Gäste, die ohne Vorkenntnisse bei mir „kommen“.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Deinen Anruf!
Bussi, Deine Lea.

Meine Nummer: 0175-3533376

Merkmale

Geschlecht: weiblich
Größe: 1.61 m
Oberweite: 80 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing, BW-Piercing
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Massagen

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Sad.
Schminkkurse
UD
Tr*mpl*ng passiv
TV-Umwandlung

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache